Menü

KONTAKT

HIER KANNST DU UNS ETWAS MITTEILEN ODER UNSEREN NEWSLETTER ABONNIEREN.

Newsletter ST. MORITZ ENGADIN 2025

 

Verpasse keinen Moment der spektakulären Freestyle-Weltmeisterschaften 2025! Melde dich jetzt für unseren exklusiven Newsletter an und tauche ein in die aufregende Welt des Freestyle-Sports!

Bist du bereit für atemberaubende Tricks, unglaubliche Sprünge und die weltbesten Athletinnen und Athleten, die sich in den Disziplinen Skicross, Snowboardcross, Halfpipe und Slopestyle, Aerials und Moguls messen? Unser Newsletter versorgt dich mit allen wichtigen Informationen, Insider-News und exklusiven Inhalten rund um die Freestyle-WM.

Melde dich jetzt an und sei ein Teil der Freestyle-WM 2025!

Anmeldung Newsletter

Hast du eine Frage oder ein spezielles Anliegen im Zusammenhang mit der Freestyle-WM 2025? Dann schreib uns ein Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

FIS Snowboard, Freestyle and Freeski
World Championships St. Moritz Engadin 2025

Via San Gian 34, CH-7500 St. Moritz
hello[at]freestylestmoritz2025.ch

Kontaktformular

Kontakt FIS

Kontakt