Menü
06.01.2024

Werde Freestyle Voluntari und profitiere von coolen Benefits

In diesem Winter stehen Pre-Events in den Disziplinen Ski und Snowboard Cross, Snowboard Alpin, sowie Slopestyle, Halfpipe und Big Air auf dem Programm. Für die Freestyle WM vom 17.-30. März 2025 kommen die Disziplinen Aerials und Moguls noch hinzu. Die Anmeldung für die WM wird ab Mitte Januar aufgeschaltet sein.

Bereit, die Bühne für spektakuläre Sprünge und atemberaubende Abfahrten zu bereiten? Der Skicross Weltcup in St. Moritz ruft nach engagierten Freiwilligen wie dir! Deine Unterstützung ist uns unbezahlbar, und wir möchten dir im Gegenzug eine Reihe fantastischer Vorteile bieten.

Hier sind einige der Leistungen, die du als Voluntari erhalten wirst:

Bergbahnticket für deine Einsatztage: Geniesse Zugang zu den malerischen Gipfeln während deiner Einsatzzeiten.

Verpflegung während den Einsatztagen: Von warmen und kalten Getränken über Snacks und Früchte bis hin zu einem herzhaften Mittagsmenu – für dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Unterstützung bei der Unterkunftssuche: Wir helfen dir bei der Suche nach einer Unterkunft und bieten eine limitierte Anzahl von Betten in Gruppenunterkünften an. Genauere Informationen zum Unterkunftsangebot werden bis Sommer 2024 veröffentlicht.

Wintersportanzug und Hoodie von Schöffel: Freue dich auf eine exklusive Ausrüstung für Einsätze bei der WM 2025. Bei mindestens 6 Einsatztagen erhältst du diese Kleidungsstücke kostenfrei, und selbst bei weniger als 6 Einsatztagen kannst du die Ausrüstung zu äusserst attraktiven Konditionen erwerben.

Kleinere Goodies Pre-Events 2024: Je nach Anzahl deiner Einsatztage erhältst du besondere Präsente als Dankeschön für dein Engagement.

 

Bist du bereit, dabei zu sein? Melde dich jetzt als Freiwilliger und erlebe ein unvergessliches Event im Schnee! Alle weiteren Infos und die Anmeldelinks zu den einzelnen Pre-Events 2024 findest du unter freestylestmoritz2025.ch/voluntari. Das Anmeldeportal für die Freestyle WM 2025 wird ab Mitte Januar aufgeschaltet sein.