Menü

DIE VOLUNTARI

DIE WICHTIGSTE RESSOURCE FÜR EINEN ERFOLGREICHEN GROSSANLASS SIND UNSERE FREIWILLIGEN HELFER:INNEN

Willkommen zur Freestyle Voluntari Family!

Nur Dank der Unterstützung von freiwilligen Helfer:innen ist eine reibungslose Organisation und Durchführung der Wettkämpfe an den jeweiligen Austragungsorten möglich. Aus diesem Grund suchen wir engagierte Personen, die uns mit viel Engagement und Freude an den Freestyle World Championships 2025 unterstützen. Mehr Infos zu den Einsatzbereichen, Tätigkeiten, Daten und alles Weitere findest du auf dieser Seite.

Melde dich jetzt an und werde Teil der Freestyle Voluntari Family

Bitte beachte: Die endgültige Einteilung wird vom lokalen Organisationskomitee je nach Bedarf und Verfügbarkeit getroffen.

Anmeldung für die FIS Freestyle World Championships 2025

Es ist so weit! Melde dich jetzt für die FIS Freestyle World Championships 2025 an und sei Teil der Freestyle Voluntari Family! 🥳 Damit du dir ein Bild des Programms machen kannst, findest du hier eine grobe Übersicht.

Falls du bereits einen Einsatz über Swiss Volunteers getätigt hast, benötigst du das bestehende Login. Ansonsten musst du dich noch registrieren. Hier geht es zur Anleitung, wie du dich auf Swiss Volunteers registrieren kannst.

Wir freuen uns jetzt schon riesig, gemeinsam mit dir diesen Event zu rocken 😎.

Was wir von dir als Voluntari erwarten

Was du von uns bekommst

Fragen?

Kontaktiere uns per Mail und wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt für Voluntari

Elena Koller, Head of Volunteers
voluntari[at]freestylestmoritz2025.ch

Partner Voluntari